Para mi

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Re: Para mi Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Escaldon am Fr 10. Jun 2011, 12:44

Wir haben ebenfalls schon einige Male sehr gut dort gegessen :hunger . Dazu sind Wolfgang und Gina wirklich sehr nett und machen den Aufenthalt dort super angenehm. Ohne Kritik bleibt mein posting dennoch nicht, obwohl es sich eher um Kleinigkeiten handelt :wink . Wenn man Spaghetti auf der Karte anbietet, kann man dem Gast nicht Tagliatelle auf den Teller knallen... Nudeln sind nicht gleich Nudeln :nein. Der rote Hauswein ist schlecht (zu lieblich... :kopfschuettel ) und obwohl ich sonst auf sowas nicht achte, ist die "Kunst" an den Waenden derart aufdringlich in ihrer Haesslichkeit, dass ich nach Moeglichkeit nur nach draussen schaue oder gleich draussen sitze. Lieber den Kram abheangen und schoene Fotos von der Insel aufheangen oder bei Guido ein paar Bilder kaufen, hauptsache die Kleckserei ueberpinseln :mrgreen: .

Fazit beibt trotzdem postiv, da das Essen halt gut ist und die Leute nett :muetze .
Escaldon
**

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Para mi Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Escaldon am Sa 31. Mär 2012, 20:43

Ooops, was hoert man denn vom Para mi :shock: ? Natuerlich sind meine Infos aus zweiter Hand, aber sie sind uebereinstimmend und wo Rauch ist gibts meist auch ein Feuerchen... Schade, kurz nach Eroeffnung fand ich das Lokal gut, danach wurde das Essen etwas schlechter, aber immer noch ganz gut und jetzt ist das "Kapitel Gomera" wohl fuer immer beendet. Fuer die beiden gibts wohl keinen Weg zurueck auf die Insel. -- Fuer meine Essgewohnheiten ist es ohne Belang, da ich andere Lieblingslokale habe, aber immer schade, wenn etwas im Unfrieden auseinander geht.
Escaldon
**

Beitragvon wulf am Sa 31. Mär 2012, 22:15

Zwei Damen sind schon kräftig am richten :ja

es gibt eine Creperie :hunger
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Vorherige

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife