Olsen-Tarife

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...

Re: Olsen-Tarife Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Fritzlore am Do 13. Jan 2011, 20:36

Das ist mir zu blöd!

Ich kaufe die Tickets wie gewohnt am Schalter, wenn wir am 25.1. ankommen. So! :menno
Fritzlore

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Olsen-Tarife Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon suse am Do 13. Jan 2011, 21:56

Liebe Fritzlore,
auch ich habe längst aufgegeben, Olsentickets auf irgendeine Weise vor dem Reisetag zu buchen/reservieren/kaufen, um viell. doch etwas preiswerter wegzukommen - ich blicke nicht durch und sage mir mittlerweile: Die Anreise Gomera beinhaltet halt nicht nur den Flug, sondern immer auch die Fähre, denn rüberschwimmen kann man leider nich, und der Ticketverkauf am Schalter geht ja unproblematisch. Dass Olsen uns Touris ganz gut abkassiert, können wir nicht ändern. Ich finde es aber vollkommen richtig, dass Residenten weniger bezahlen - sie zahlen eh noch mehr als genug.
suse

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Vorherige

Zurück zu Wie kommen wir denn da hin?