Jerry_P hat geschrieben:Ich hatte letztes Jahr so den Eindruck als ob es im Hafen billiger gewesen wäre.
Nein, ist es nicht. Es wäre für mich eine große Überraschung, wenn jemand Gegenteiliges berichten würde. Wenn man kein Auto dabei hat, ist das Buchen im Internet aber auch kein Vorteil, weil man nichts spart und darüber hinaus sich schon auf eine Fähre festlegen muss. Man kann zwar neuerdings die Bordkarten für im Internet gebuchte Karten am Automaten bekommen, aber das ist nur ein geringer Zeitvorteil. Wenn man ein Auto dabei hat, ist das was anderes. Da gibt es z.T. erhebliche Rabatte für bestimmte Konstellationen. Und nur im Internet kann man rechtzeitig genug sehen, ob man statt der erhofften 120€, 196€ zahlen soll. Im Hafen kann man sich meist nicht mehr für Armas umentscheiden, um für vorhersagbar verlässliche 98€ zu fahren.
P.S. ulkig finde ich das Spiel mit den bunten Punkten für Benchi, Benchijigua Express und Bonanza Express. Da mit es nicht langweilig wird, werden die Farben auch jeden Monat gewechselt