Musik La Gomera

Von A wie Abfall bis Z wie Zebrastreifen - hier kann alles rein, was nicht zu den anderen Kategorien passt.

Musik La Gomera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon statusquo am So 28. Dez 2008, 03:12

Welche Musik wird auf der Insel gespielt. Gibt es Gruppen aus La Gomera die bereits eine CD herausgebracht haben?
Bisher habe ich herausgefunden das es die Band los Parranderos de Hermigua gibt. Wo bekommt man die CD in Deutschland?
LG Ralle
---------------------
.. es gibt schlimmeres
statusquo
**

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Musik La Gomera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon almogrote am So 28. Dez 2008, 10:26

obwohl das Castillo wohl derzeit geschlossen ist, findest Du auf der website ein paar musikalische Tipps.
http://www.castillo-del-mar.com/v2/de/musik.html

Empfehlenswert (...es ist natürlich Geschmackssache...) sind auf alle Fälle Dos Guitarras und die Atlantik Lounge. Die Dos Guitarras -CD gibt es meines Wissens nicht in Deutschland und ich bin froh, dass ich sie im Februar im Laden bei El Fotografo erstanden habe. Die Atlantik Lounge-CD ist auch in Deutschland im Handel. Bei Amazon findet man diese bestimmt. Konnte diese sogar, da ich ja nicht blöd bin, im großen roten Elektronikmarkt bekommen.

Gruß Almogrote

...in zwei Tagen gehts auf die Insel...freu... :hurra2
Die Freiheit besteht darin, daß man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.
Arthur Schopenhauer
almogrote

Re: Musik La Gomera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon vida llena am So 28. Dez 2008, 11:45

Für Musiktipps gibt es hier zwei Orte:

Bei Musik und Audio haben unsere User zusammengetragen, was sie gerne hören und welche Musik sie mit La Gomera verbinden. Das ist sowohl Musik, die auch auf der Insel gespielt wird als auch einfach Musik, die den jeweiligen Geschmack des Users wiederspiegelt.

Dann gibt es noch Musik! das Unterforum in dem es sich um rein gomerische bzw. kanarische Musik dreht.
Seid zur Heiterkeit bereit [...] Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt, oder an Sorgen von morgen,der tut mir leid [...]

Bugs Bunny
vida llena
Administrator

Beitragvon statusquo am So 28. Dez 2008, 13:33

Gibt es denn ein Übersicht über rein gomerische Gruppen oder Künstler? Okay ich erweitere auf max. kanarische Musik :supercool

Gruß Ralle
---------------------
.. es gibt schlimmeres
statusquo
**

Beitragvon vida llena am So 28. Dez 2008, 13:42

statusquo hat geschrieben:Gibt es denn ein Übersicht über rein gomerische Gruppen oder Künstler? Okay ich erweitere auf max. kanarische Musik :supercool

Gruß Ralle

Lies einfach mal in die Beiträge rein, Ralle! Es gibt dort viel zu entdecken. :blume

Falls Du Dir eine Übersicht erstellen solltest, poste sie doch einfach auch hier im Forum, dann haben alle was davon und Deine Mühe hat sich vielfach gelohnt! :ausheck :freu
Seid zur Heiterkeit bereit [...] Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt, oder an Sorgen von morgen,der tut mir leid [...]

Bugs Bunny
vida llena
Administrator

Zurück zu Bunt gemischt