motorrad und auto mieten

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...

motorrad und auto mieten Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon hanne am Sa 21. Feb 2009, 19:37

:hurra2 hola, ich hab zwei menschen mit dem gomeravirus infiziert. sie wollen im sept. ins valle und haben mich eben gefragt, wo man/frau ein motorrad mieten kann. weiss jemand eine gute adresse. hab ich richtig gesehen, dass oberhalb des strandes in vueltas eine kleine autovermietung "carmen" ihr dasein föhnt, mit preisen so ca. 11,-- pro tag? :supercool
es ist immer gut zu wissen, wovon WUTBÜRGER redet oder schreibt
hanne

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: motorrad und auto mieten Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon gomeradler am Sa 21. Feb 2009, 19:47

soweit ich weiß kann man bei carmen sehr preisgünstig autos mieten, allerdings habe ich eher ca. 30€/tag als 11 im kopf, dafür bekommst du nicht mal ein gutes mountainbike...dennoch hat carmen wohl das preisgünstigste angebot im ganzen tal, wenn ich nicht irre...

motorräder hatte sie nicht, die kannst du hier mieten: http://www.alofi-rentals.com/index_de.html
:muetze
gomeradler

Re: motorrad und auto mieten Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon hanne am Sa 21. Feb 2009, 20:07

gomeradler hat geschrieben:soweit ich weiß kann man bei carmen sehr preisgünstig autos mieten, allerdings habe ich eher ca. 30€/tag als 11 im kopf, dafür bekommst du nicht mal ein gutes mountainbike...dennoch hat carmen wohl das preisgünstigste angebot im ganzen tal, wenn ich nicht irre...

motorräder hatte sie nicht, die kannst du hier mieten: http://www.alofi-rentals.com/index_de.html
:muetze

:juhu und danke, :achselzuck kann sein, dass ich mich da verguckt hab. es war nur im vorbeigehen. :kiwi einen schönen abend und ein schönes restwochenende wünsche ich.
es ist immer gut zu wissen, wovon WUTBÜRGER redet oder schreibt
hanne

Zurück zu Wie kommen wir denn da hin?