Mief oder kein Mief in La Playa / Playa ingles?

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.

Mief oder kein Mief in La Playa / Playa ingles? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon uli am So 27. Sep 2009, 22:57

Hallo allerseits,

Vorfreude ist doch die schönste Freude - und so freue ich mich, dass ich mal wieder
einen Gomera-Trip planen darf. :hurra2
Eigentlich war das Schiff-Apartment in der Oasis unser absolutes Highlight all
der vielen Gomera-Besuche. Oder sagen wir mal das Valle-Highlight. Allerdings ist ja
in der Gegend Richtung Playa del Ingles öfters mal ein gewisser Geruch zu bemerken :angst ,
von der Kläranlage. Das war schon grenzwertig ... und das obwohl das Schiff so hoch liegt, dass immer
eine nette Brise weht. Ist das mit dem Geruch immer noch so? Könnte man annehmen, dass es
im November weniger mieft (weil kühler) als im Sommer? Was meint ihr?

vG,
Uli
uli
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Mief oder kein Mief in La Playa / Playa ingles? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am So 27. Sep 2009, 23:04

:muetze uli bienvenido/a! Hm, bei gewissen Wetterlagen kann es immer mal wieder zu "netten" Geruchsschwaden kommen. Allerdings wurde an der Kläranlage gearbeitet :achselzuck , eventuell hat das ja zur Geruchsminderung beigetragen.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: Mief oder kein Mief in La Playa / Playa ingles? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon herbi am So 27. Sep 2009, 23:06

Das Schiff oben in der Oasis ist im November sicher immer nur was für ganz harte Naturen.Da kann doch ein kleines Gerüchlein kaum noch stören.Andernfalls bei Elfriede beschweren. :ausheck :herbi :herbi :herbi
Besser is das!!(Werner)Ach was(Loriot)Sagen Sie nichts(Loriot)
herbi

Beitragvon uli am Mo 28. Sep 2009, 12:35

Hallo nochmal,

danke LaRana für den Link (bienvenido wäre zutrffend). Ich war immer schon ein Fan der blumigen Ankündigungen
der Inselregierung. Als gelegentlicher Besucher (so alle 1 bis 2 Jahre) bekommt man doch eher den Eindruck,
dass viel getan wird. Das wirkt natürlich nur durch die großen Zeitabstände "schnell", anders als es (aus lokaler Sicht) tatsächlich passiert ...

herbi hat geschrieben:Das Schiff oben in der Oasis ist im November sicher immer nur was für ganz harte Naturen.Da kann doch ein kleines Gerüchlein kaum noch stören.Andernfalls bei Elfriede beschweren. :ausheck :herbi :herbi :herbi

Hmm, wieso harte Naturen ? Ein Insider-Joke oder meinst Du es ist dann zu windig oder zu kalt? Wer im November kommt, kommt ja nicht
zum Gänseblümchenpflücken :lach Beschweren fänd ich übrigens unangebracht. Schliesslich hat die Vermieterin die Kläranlage ja nicht
gebaut ... und kann den Geruch auch nicht abstellen. Man könnte natürlich die Ausstattung des Zimmers mit Räucherstäbchen
aufstocken! So haben wir das "damals" jedenfalls gemacht ...

LG,
Uli
uli
*

Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte