Meinen Mojo-Preis 2009....

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Meinen Mojo-Preis 2009.... Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon mojorojo am Fr 18. Dez 2009, 13:37

muss ich ja noch vergeben und überhaupt eine kleine Fressbilanz zwischen dem 7.11. und 4.12. 2009...
wo ich ja erneut in meiner Funktion als professioneller Mojo-Tester im VGR unterwegs war...

Also: Am allerbesten fand ich die rote Mojo im PARAISO. Eine Super-Mojo! :sensation Scharf und zugleich ausgewogen.
Überhaupt PARAISO: die beste "typische kanarische Küche" im Valle, behaupte ich mal.
Hier hat alles immer richtig superlecker geschmeckt. Deshalb war ich auch 4 oder 5 mal da. Besonders gut fand ich Cabra und
den Merluza im Teigmantel. Und vom Ambiente: Im Paraiso fühle ich mich immer am gomerischsten. Die Leute sind
korrekt und freundlich - und nerven einen nicht mit aufgesetztem kundenfreundlichen Getue.

Meine weiteren Super-Spezial-Favoriten in diesem Jahr waren:
- Das Abisinia (Atun en mojo, und Pulpo a la gallega: superzart!)
- Das Baifo, was wirklich nun keine Reklame braucht, und eigentlich schneidet man sich ja in den eigenen Finger, wenn man es empfieht, ist sowieso immer so voll...! Aber: wiedermal einfach genial, was da gekocht wird. Dieses Jahr gab es endlich mal wieder das Zicklein nach Art des Hauses. Ein Hammer!

Aber auch alle anderen Restos, die ich traditionell ansteuere, haben mich erneut erfreut. Es ist schon ganz lustig, dass sich in diesem Flecken über Jahre ein so erfreuliches Fress-Angebot hält.

-------------------
:zitter
"Von allem Notwendigen" las der Bisam. "Aber das ist ja ganz falsch. Mein Buch handelt ja von 'von allem Unnötigen'!
Aber der Zauberer lachte nur.
Tove Jansson: Eine drollige Gesellschaft. Würzburg 1992, S. 138
mojorojo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Meinen Mojo-Preis 2009.... Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon gitz am Fr 18. Dez 2009, 18:14

danke für den ausführlichen bericht :freu
ich bin im märz zum ersten mal im " valle " und werd dann mal dort vorbei schauen..... :hunger
träume nicht......tu es......!
gitz
**

Re: Meinen Mojo-Preis 2009.....> 2011 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon mojorojo am Do 8. Dez 2011, 22:57

Auch 2011 geht mein Mojo-Preis ans Paraiso. Die rote ist scheinbar unschlagbar, die grüne auch sehr kräftig-kräutrig.
(Meine einzige Kritik am Paraiso... :ausheck besteht darin, dass bei mehrfachen Besuchen Cherne im Backteig einfach nicht zu haben war. Schade!)

Neu im Test: den Sonderpreis für die schärfste Mojo muss ich der Yaya-Bar geben. HOT! und lecker.

Interessant finde ich die grüne Variante im Abisinia: Seeer kräuterig! (Rote gibts da ja nicht.)

Sonst gibt es im Vergleich zu 2009 nicht viel neues oder verändertes zu berichten.
Cocoloco und Tuyo nach längerer Zeit wieder ausprobiert und für gut befunden.

Ach, und über's Baifo brauch ich ja wieder nix zu sagen. Die Cabera! Ein Gedicht! :hunger
"Von allem Notwendigen" las der Bisam. "Aber das ist ja ganz falsch. Mein Buch handelt ja von 'von allem Unnötigen'!
Aber der Zauberer lachte nur.
Tove Jansson: Eine drollige Gesellschaft. Würzburg 1992, S. 138
mojorojo

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife