wo ich ja erneut in meiner Funktion als professioneller Mojo-Tester im VGR unterwegs war...
Also: Am allerbesten fand ich die rote Mojo im PARAISO. Eine Super-Mojo!
Scharf und zugleich ausgewogen. Überhaupt PARAISO: die beste "typische kanarische Küche" im Valle, behaupte ich mal.
Hier hat alles immer richtig superlecker geschmeckt. Deshalb war ich auch 4 oder 5 mal da. Besonders gut fand ich Cabra und
den Merluza im Teigmantel. Und vom Ambiente: Im Paraiso fühle ich mich immer am gomerischsten. Die Leute sind
korrekt und freundlich - und nerven einen nicht mit aufgesetztem kundenfreundlichen Getue.
Meine weiteren Super-Spezial-Favoriten in diesem Jahr waren:
- Das Abisinia (Atun en mojo, und Pulpo a la gallega: superzart!)
- Das Baifo, was wirklich nun keine Reklame braucht, und eigentlich schneidet man sich ja in den eigenen Finger, wenn man es empfieht, ist sowieso immer so voll...! Aber: wiedermal einfach genial, was da gekocht wird. Dieses Jahr gab es endlich mal wieder das Zicklein nach Art des Hauses. Ein Hammer!
Aber auch alle anderen Restos, die ich traditionell ansteuere, haben mich erneut erfreut. Es ist schon ganz lustig, dass sich in diesem Flecken über Jahre ein so erfreuliches Fress-Angebot hält.
-------------------

besteht darin, dass bei mehrfachen Besuchen Cherne im Backteig einfach nicht zu haben war. Schade!)