Mailadresse der LiveMusik-Veranstalter im Valle

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Mailadresse der LiveMusik-Veranstalter im Valle Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon DanielVagant am Mi 3. Nov 2010, 17:15

Hallo,
ich bin Musiker und Mitte bis Ende Dezember in Gomera, genauer im Valle. Habe vor 2 Jahren in der Gomera Lounge gespielt und wollte nun anfragen wegen Konzertmöglichkeiten, die haben aber derzeit wohl zu. (hm)
Von der Jazzbar und der cacatua Bar finde ich keine Kontaktmails. Ich wär Euch tier-isch dankbar, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet, denn ich habe echt Lust zu spielen und zwei drei Konzerte neben der Straßenmucke zu spielen. Mit ein bisschen Planungszeit kann man auch hübsche Flyer machen, etc.pp

Also falls Ihr ne mailadresse von den Betreibern, die Live Musik spielen lassen, habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die schicken könntet.

info@danielvagant.com

oder über myspace: http://www.myspace.com/danielvagant

oder hier als pn

Vielen Dank vorab und lassts Euch allen gut gehen

solong
Daniel
DanielVagant
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Mailadresse der LiveMusik-Veranstalter im Valle Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Mi 3. Nov 2010, 23:28

:muetze bienvenido DanielVagant !

Vida llena hat hier den Link zur Cacatua Bar gepostet.

Die Jazzbar habe ich noch nicht gefunden, aber werde nachfragen. Sonst versuche es doch über den Kulturgemeinderat Ricardo, spricht auch etwas englisch:

E-mail: ricardocabrera@vallegranrey.es
Teléfono: 0034 922 805000
Fax: 0034 922 805637
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: Mailadresse der LiveMusik-Veranstalter im Valle Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Do 4. Nov 2010, 23:06

Ich habe heute mit Christian von der Cacatua Bar gesprochen, er sagt: einfach vorbekommen!

Per pn sende ich Dir seine Telefonnummer.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon DanielVagant am Fr 5. Nov 2010, 10:54

Viiiieeeeeelen Dank :knuffel

Der Link zur Cacatua Bar geht nich mehr, aber Tel.Nr ist gut.
Dann freue ich mich bald auf der isla magica zu sein :)

lg
Daniel
DanielVagant
*

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife