Mailadresse der LiveMusik-Veranstalter im Valle

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Mailadresse der LiveMusik-Veranstalter im Valle Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon DanielVagant am Mi 3. Nov 2010, 17:15

Hallo,
ich bin Musiker und Mitte bis Ende Dezember in Gomera, genauer im Valle. Habe vor 2 Jahren in der Gomera Lounge gespielt und wollte nun anfragen wegen Konzertmöglichkeiten, die haben aber derzeit wohl zu. (hm)
Von der Jazzbar und der cacatua Bar finde ich keine Kontaktmails. Ich wär Euch tier-isch dankbar, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet, denn ich habe echt Lust zu spielen und zwei drei Konzerte neben der Straßenmucke zu spielen. Mit ein bisschen Planungszeit kann man auch hübsche Flyer machen, etc.pp

Also falls Ihr ne mailadresse von den Betreibern, die Live Musik spielen lassen, habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die schicken könntet.

info@danielvagant.com

oder über myspace: http://www.myspace.com/danielvagant

oder hier als pn

Vielen Dank vorab und lassts Euch allen gut gehen

solong
Daniel
DanielVagant
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Mailadresse der LiveMusik-Veranstalter im Valle Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Mi 3. Nov 2010, 23:28