Los Baranquillos oberhalb von Arure

Eure Lieblingswanderungen können hier gepostet werden.

Los Baranquillos oberhalb von Arure Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon nochsonhambo am Mo 23. Jan 2012, 14:25

In vier Wochen komme ich wieder nach La Gomera. Da fallen mir u.a. verschiedene Wanderwege ein, die ich in der Vergangenheit nicht gefunden habe. Vielleicht komme ich da ja auf diesem Wege weiter.
Es geht z.B. auch z.B. um folgenden Weg:
Von der Nationalparkverwaltung wurde der kleine Spazierweg Los Baranquillos oberhalb von Arure als Rundweg angelegt. Ich habe vermutet, dass man von diesem Weg auch in irgendeine Richtung weiterwandern kann. Da der Weg längere Zeit praktisch an der Nationalparkgrenze vorbei läuft, dürfte das ja auch kaum verboten sein, wenn da irgendwo ein Weg abgehen würde. Ich habe aber keinen gefunden - jedenfalls keinen, der so vertrauenserweckend aussah, dass ich ihn auf Verdacht einfach ausprobieren wollte.
Weiß da jemand einen weiterführenden Weg - in welche Richtung auch immer? Und wo beginnt der dann an dem Rundweg?
nochsonhambo
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Los Baranquillos oberhalb von Arure Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon wulf am Mo 23. Jan 2012, 21:28

:muetze hallo nochsonhambo

willkommen im Forum :huhu

also vom Rundweg des Baranquillos geht kein ofizieller Wanderweg ab, das ist sicher.
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Re: Los Baranquillos oberhalb von Arure Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon nochsonhambo am Di 6. Mär 2012, 09:50

Ich habe bei meinem jetzigen Aufenthalt auf Gomera versucht, einen Weg vom Mirador de Alojera Richtung Los Baranquillos zu finden. Den scheint es wohl gegeben zu haben, ist aber inzwischen völlig zugewachsen. So beschissen, wie der erste Teilabschnitt ab Mirador im wahrsten Sinne des Wortes aussieht, ist das wohl auch gut so.
nochsonhambo
*

Zurück zu Wandertipps