. der allzeig zuschlagende alltag lässt mich nur immer kurz ins forum schaun.
kennt jemand die anlage laurisilva in borbalan oder kennt jemand jemand, der jemand kennt, der die anlage kennt.
und was darüber weiss. 
. der allzeig zuschlagende alltag lässt mich nur immer kurz ins forum schaun.
kennt jemand die anlage laurisilva in borbalan oder kennt jemand jemand, der jemand kennt, der die anlage kennt.
und was darüber weiss. 
hanne hat geschrieben:hola, ich bin auch mal wieder da.. der allzeig zuschlagende alltag lässt mich nur immer kurz ins forum schaun.
und was darüber weiss.

Bienvenida Teresa! Teresa hat geschrieben:...und ich mag es auch nicht, wenn täglich ein Zimmermädchen kommt, aber sowas ist halt Geschmacksache.

Teresa hat geschrieben:mit dem Trinkgeld hat das ja bei uns auch gar nix zu tun, da sind wir bestimmt nicht geizig.
Uns nervt es eben einfach, wenn jeden Tag jemand "Fremdes" in unseren Wohnbereich "eindringt". Ich räume dann doch vorher selbst alles grob auf und mache das Nötigste sauber, ist also völlig überflüssig.
La rana hat geschrieben:
In einer Anlage hat sich mal jemand aufgeregt, dass der Servicio Técnico nicht mehrmals am Tag die Windeln aus dem Appartement holte und in den Müll warf.

La rana hat geschrieben:In einer Anlage hat sich mal jemand aufgeregt, dass der Servicio Técnico nicht mehrmals am Tag die Windeln aus dem Appartement holte und in den Müll warf.

Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste