LaPa2011 - Krater des Hoyo Negro

mit Kommentaren und Diskussionen.

LaPa2011 - Krater des Hoyo Negro Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon J.I. am So 22. Jan 2012, 17:34

Dieses Bild in einem Beitrag verwenden

Klicke auf den Frosch, um das Bild zu bewerten.
Je grüner, desto gut!

(Keine Bildbeschreibung)
______Bild ..... doch, was rede ich immer noch von den Sterblichen ?
J.I.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: LaPa2011 - Krater des Hoyo Negro Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Lee am So 22. Jan 2012, 18:08

:supercool

Da bekomme ich totale Sehnsucht nach der Vulkanroute. :herz Bist Du die ganze Tour gelaufen, J.I.?
Toda de las islas pequeñas es bonita y mágica!
Lee
Don Lee

Re: LaPa2011 - Krater des Hoyo Negro Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon J.I. am So 22. Jan 2012, 19:03

Lee hat geschrieben::supercool

Da bekomme ich totale Sehnsucht nach der Vulkanroute. :herz Bist Du die ganze Tour gelaufen, J.I.?

No, von El Pilar bis zur Senke zwischen Duraznero und Deseada und zurück. Hatten wir so geplant.
War an diesem Tag auch eine Gewalttour. Nur brennende Sonne, wahnsinnig heiß, kein Lüftchen und natürlich kein Schatten - von was auch.

War für mich die beeindruckendste Fusstour überhaupt und ich war bei keiner anderen Tour danach so platt !!!

Vielleicht gelingt mir die ganze Tour ja noch in den nächsten Jahren :achselzuck :prost2 :herz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
______Bild ..... doch, was rede ich immer noch von den Sterblichen ?
J.I.

Beitragvon Lee am So 22. Jan 2012, 19:25

J.I. hat geschrieben:No, von El Pilar bis zur Senke zwischen Duraznero und Deseada und zurück. Hatten wir so geplant.
War an diesem Tag auch eine Gewalttour. Nur brennende Sonne, wahnsinnig heiß, kein Lüftchen und natürlich kein Schatten - von was auch.

Wir sind als wir das letzte mal auf LP waren ähnlich gelaufen. Von El Pilar - Hoyo Negro - Duraznero - Deseada und über den Birigoyo zum Refugio zurück. Das war auch bei uns die heftigste Tour die wir bisher auf La Palma gegangen sind - härter als die Vulkanroute im ganzen. Relativ warm, kaum Wind und mit Gegenanstiegen etwa 1000 Höhenmeter - danach waren wir zwei, drei Tage lang total platt. Die Tour haben wir total unterschätzt.

J.I. hat geschrieben:Vielleicht gelingt mir die ganze Tour ja noch in den nächsten Jahren :achselzuck :prost2 :herz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lohnt sich, das Wegstück um den Volcan Martin herum ist traumhaft! :supercool
Toda de las islas pequeñas es bonita y mágica!
Lee
Don Lee

Zurück zu alle Bilder