La Montana - Casa Efigenia

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Re: La Montana - Casa Efigenia Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon J.I. am Mo 21. Mär 2011, 02:53

1990 zum ersten Mal dort gewesen. Ganz gleich , ob das Essen gomeranisch oder nicht , ein Besuch bei Efigenia gehört bei uns seit damals bei jedem Gomerabesuch absolut dazu. Zeit muss man nun mal dazu mitbringen. Und ob sie jetzt eins, zwei oder drei Häuser auf Teneriffa hat, wenn sie mal nicht mehr da ist, wird das schon ein grosser Verlust für bestimmt sehr viele sein :ja :ja :ja
______Bild ..... doch, was rede ich immer noch von den Sterblichen ?
J.I.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: La Montana - Casa Efigenia Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Margit P. am Mi 23. Mär 2011, 20:56

Mir geht es ebenso! Efigenia ist auch bei uns jedesmal ein muß. Dabei finde ich, dass wir jetzt eh nicht mehr lange auf das Essen warten müssen.. :mrgreen: Mein erster Besuch bei ihr war 1981. Damals konnte man das jetzige Menü noch entweder mit Fleisch od. manchmal auch mit Fisch bestellen. Wir sind aber nicht bei ihr sitzen geblieben, denn es dauerte ca. 2 Stunden. Sie empfahl uns direkt, in der Zwischenzeit einen Spaziergang zu machen. Es störte aber nicht, denn man hat damals viel mehr tranquillo von den Gomeros angenommen. :blume
Margit P.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Vorherige

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife