La Gomera in der Mitte des 19. Jahrhunderts

Hier könnt Ihr sehen und beschreiben, wie die Insel sich im Laufe der Jahrzehnte gewandelt hat.

Re: La Gomera in der Mitte des 19. Jahrhunderts Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon vida llena am Do 13. Mai 2010, 20:05

Endlich hatte ich auch mal die Zeit für diesen Bericht! :freu

Wenn ich mir vorstelle wie der Herr Entdecker von Barranco zu Barranco reitet :hut

Aber für mich ist die Einschätzung der charakterlichen Eigenschaften eienr ganzen Insel doch auch sehr befremdlich und von oben herab. Und es erinnert auch mich an den Ton, den so mancher Tourist anschlägt, wenn er über "die Gomeros" philosophiert und seine Ideen zur "Entwicklungshilfe" kundt tut. :achselzuck
Es ist leicht, gegen etwas zu sein. Sei für etwas: mit Leib und Seele, mit Herz und Verstand, mit Liebe und Hingabe, mit Mut und Ausdauer!

Verfasser unbekannt
vida llena
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: La Gomera in der Mitte des 19. Jahrhunderts Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon la isla am So 16. Mai 2010, 14:57

:blumen :blumen :blumen Danke Buba, dass Du uns die "Theilnahme am geistigen Verkehr der Nation" ermöglichst und uns Einblicke in die damalige Sichtweise über das Leben auf Gomera gewährst. :freu :freu :freu
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!

Franz Kafka
la isla

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Vorherige

Zurück zu Einst und heute