Kontaktlinsen-Pflegemittel

Fragen und Empfehlungen zum Thema Reiseequipment sind hier willkommen.

Kontaktlinsen-Pflegemittel Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Fritzlore am Fr 16. Jan 2009, 12:39

Sagt mal, ist es ein Problem, auf der Insel Kontaktlinsenpflegemittel zu kriegen oder nicht? Ich habe bisher nie auf so was geachtet, aber diesmal kommt unsere Tochter mit, die braucht so was. Wo gibt es das dann? In Apotheken oder nur beim Optiker?

Fritzlore
Fritzlore

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Kontaktlinsen-Pflegemittel Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Fr 16. Jan 2009, 12:55

Auif jeden Fall in der Apotheke und ich denke auch beim Optiker im Valle Gran Rey ( an der La Playa, Edificio Normara) oder San Sebastian.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: Kontaktlinsen-Pflegemittel Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon alojerapaar am Fr 16. Jan 2009, 13:04

Gibt es, ich hatte jedoch Probleme Pflegemittel für Harte Linsen zu bekommen.

Kann man ja auch mitnehmen von zuhause.
Ich wollte mal nur mit Handgepäck fliegen, da man in diesen Fall ja nicht viel Flüssigkeiten von D aus mitnehmen darf, bin ich zu meinem Optiker gegangen und habe nach eine Flugzeuggerechten Verpackungseinheit gefragt. Gibt es normalerweise nicht, aber er hatte gerade eine Testpackung da, ist normal nicht zu verkaufen, habe ich so bekommen, Da ist dann alles notwendige drin, in einer verschließbaren Plastiktüte und in ausreichend geringer Menge.

Ansonsten in San Sebastian beim Optiker ist es zu bekommen.
alojerapaar

Beitragvon Fritzlore am Fr 16. Jan 2009, 15:29

Danke für die Tipps!

Fritzlore
Fritzlore

Zurück zu Ich packe meinen Koffer....