Kleiner Wunsch für Weihnachten 20XX

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.

Kleiner Wunsch für Weihnachten 20XX Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Mi 14. Jan 2009, 17:54

Gehört in die Kategorie "Wunder dauern etwas länger" :supercool
Ich denke oft nicht dran, beim Hochladen der Bilder einen Dartpfeil auf den Ort abzuschießen, mache aber immer häufiger Bilder mit Geo Tags in den Exif Bilddaten. Kamaras, die diese Daten gleich automatisch einfügen, werden ja auch langsam mehr. Könnte man da nicht ein Progrämmchen....
Ist nicht wirklich wichtig, ich weiß. Aber wenn alles andere so perfekt ist, kommt man auf Ideen... :achselzuck
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Kleiner Wunsch für Weihnachten 20XX Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon eGomero am So 18. Jan 2009, 21:34

woga hat geschrieben:Gehört in die Kategorie "Wunder dauern etwas länger" :supercool
Ich denke oft nicht dran, beim Hochladen der Bilder einen Dartpfeil auf den Ort abzuschießen, mache aber immer häufiger Bilder mit Geo Tags in den Exif Bilddaten. Kamaras, die diese Daten gleich automatisch einfügen, werden ja auch langsam mehr. Könnte man da nicht ein Progrämmchen....
Ist nicht wirklich wichtig, ich weiß. Aber wenn alles andere so perfekt ist, kommt man auf Ideen... :achselzuck

Das notiere ich mir mal auf meiner langen Liste. Recht weit unen, fürchte ich.
Muss man bei Quizbildern ziemlich aufpassen, kann ich mir vorstellen. :ja
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)
eGomero
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Fragen