Jörg Hunold:Erdheiler,Wünschelrutengänger u. Enegietherapeut

Fit oder faul?

Jörg Hunold:Erdheiler,Wünschelrutengänger u. Enegietherapeut Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon la zebra am Mi 2. Sep 2009, 20:37

Orte der Kraft auf La Gomera

Tagesexkursion zu den geheimnisvollen Steinkreisen der Guanchen

Die Vulkaninsel La Gomera ist durchzogen von Energieströmen, auf deren Kreuzungspunkten
die Guanchen, die Ureinwohner der Insel, Steinkreise für ihre Versammlungen und Rituale errichtet
haben. Diese Kraftorte wurden von den spanischen Eroberern später als „Dreschplätze“
benutzt und sind als solche vereinzelt in Reiseführern erwähnt. Sie sind noch immer,
meist versteckt, über die ganze Insel verstreut zu finden.
Als praktizierender Erdheiler, Wünschelrutengänger und Energie-Therapeut führe ich Sie zu
einem dieser geheimnisvollen Orte der Kraft. Dort führe ich Sie in die feinstofflichen Besonderheiten
dieser Energien ein und begleite Sie dabei, diese zu erspüren und wahrzunehmen.
Ein etwa einstündiger Aufenthalt im Steinkreis gibt Ihnen Kraft und Energien für das jeweilige
Thema, das Ihnen im Moment oder in Ihrem Leben wichtig ist.

ABLAUF: Anfahrt mit einem Leihauto, anschließend eine kurze Wanderung zum Steinkreis.
Dort werden wir uns etwa drei bis vier Stunden in dessen Ausstrahlungsbereich aufhalten,
wobei ich Sie in das Wesen und Wirken von feinstofflichen Energien einführe. Unter meiner
Anleitung werden Sie selbst die Energiequalitäten des Ortes wahrnehmen und für sich nutzen
können.

ZU MEINER PERSON: Als hellfühlendes Medium beschäftige ich mich seit rund 20 Jahren
mit Erdenergien (Erdstrahlen, Wasseradern, Kraftlinien und –orten sowie Heilpunkten). Ich
kann diese Energien ebenso erspüren wie ihre Auswirkungen auf Menschen.
Zusätzlich biete ich Ihnen Unterstützung durch Clearing- und/oder Coaching-Sitzungen an.
Als hellfühlendes Medium kann ich Sie in bislang verborgene Bereiche Ihres Selbst führen, um
tief sitzende Blockaden zu erfühlen und zu lösen.

DAUER: Ca. 7 Stunden
Maximal 3 bis 4 Teilnehmer

KOSTEN EINES ENERGIE-SEMINARS:
55 € pro Person inklusive Mietauto

PERSÖNLICHER KONTAKT:
Jeden Dienstag und Donnerstag von 20 bis
22 Uhr in der Bar-Internet in La Playa

JÖRG HUNOLD
Mobil Spanien: 0034 639 43 27 81
E-Mail: savespace@ymail.com

Steinkreis
„Es war eine intensive und sehr entspannende
Erfahrung, die mir eine vertiefte
Wahrnehmung der Kräfte dieses Ortes und
meiner eigenen Energien ermöglicht hat.
Unter der Anleitung von Jörg Hunold wurden
mir neue Ebenen erschlossen und spürbar
mein kreatives Potential angeregt, das
mich beim Umsetzen meiner Vorhaben unterstützt.“
so ein Teilnehmer einer Steinkreis-
Exkursion.
si no te equivocas de vez en cuando quiere decir que no estás aprovechando todas las oportunidades (w. allen) Bild
la zebra

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Freizeitaktivitäten