Bin dankbar für Eure Infos.
Hasta manana
Almogrote
...noch zwei Tage, dann gehts los...

schau mal hier Bar Internet Bar Internet hat geschrieben:Wer gerne und viel surft: Wir bieten Stunden-Konten für unsere PCs und Flatrates (W-Lan) für Laptops an

Christoph hat geschrieben:Zur Zeit bietet die Bar Internet in La Playa kostenlosen Wlan-Zugang an für alle an, da Doris den Router umstellt. Ich surfe hier seit über einer Woche und bezahle nur für ihren hervorragenden Kaffee!
Außerhalb der Öffnungszeiten funktioniert ihr Wlan auch problemlos vor ihrem Eingang!
Hier kannst du auch drucken, CDs brennen und faxen. Die Rechner sind mit USB-ports und CD- Laufwerken ausgerüstet.
An dieser Stelle ganz dickes Dankeschön an Doris und ihre Super Internet Bar!

Christoph hat geschrieben:Mitlerweile findest du in fast jedem Ortsteil einen kostenlosen Internetzugang.
Allerdings hat mir dann jemand erklärt, daß man das Guthaben von 1 GB innerhalb von 8 Wochen aufbrauchen müsse, da es ansonsten verfällt. Und damit ist mir dann doch nicht geholfen, wenn ich nächstens erst wieder im Nov. auf die Canarias komme.
Nun bin ich also am überlegen, ob ich mein Netbook im Nov. mitnehmen oder zuhause lassen sollte. Wahrscheinlich nehme ich ihn doch mit, denn vielleicht finde ich hier doch mal die Zeit, meine Gedanken und Erinnerungen niedderzuschreiben. Aber die Inspiration dazu kommt meistens aus dem Netz. Daher wäre es mir am liebsten, wenn es im Tambara Café
, wo ich gerne abends sitze und mir ansehe, wie sich der Mondschein im Wasser spiegelt auch die Möglichkeit gäbe, sich in einem W-Lan einzuloggen. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste