Internetausfall, 22./23.9.09

Von A wie Abfall bis Z wie Zebrastreifen - hier kann alles rein, was nicht zu den anderen Kategorien passt.

Internetausfall, 22./23.9.09 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Mi 23. Sep 2009, 13:40

Seit gestern kam es immer wieder zu Ausfällen bei Telefonica der DSL Leitungen, es wird daran gearbeitet, kann jedoch immer noch zwischendurch mal wieder nicht funktionieren.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Internetausfall, 22./23.9.09 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Mi 23. Sep 2009, 15:03

Die Leitung ist instabil, ich fliege ständig wieder raus :menno

Denkt bitte daran, dass dann auch keine Bankautomaten funktionieren und man auch nicht mit Visacard etc. zahlen kann, es sei denn das Gerät ist an eine Telefonleitung, allerdings immer seltener, angeschlossen, nicht immer bis zum letzten Moment mit der Bezahlung der Appartements warten, üblich ist spätestens dritter Tag nach Anreise.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: Internetausfall, 22./23.9.09 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon gomeron am Mi 23. Sep 2009, 16:37

La rana hat geschrieben:Die Leitung ist instabil, ich fliege ständig wieder raus :menno

:menno Ich auch. Den ganzen Vormittag gings gar nicht. Heute Mittag konnte ich mich anmelden, aber jedesmal war ich grad drin, war ich schon wieder draussen.

:roll1 Mal sehen, ob dieses jetzt bei euch ankommt. :huhu
gomeron

Zurück zu Bunt gemischt