La rana hat geschrieben:Nach telefonischer Aussage, geht das nur für Gäste des Hotels. Dort gibt es 3 Pc´s für die Gäste, für Hotelfremde nicht nutzbar.
, aber danke für den Tipp
woga
La rana hat geschrieben:Nach telefonischer Aussage, geht das nur für Gäste des Hotels. Dort gibt es 3 Pc´s für die Gäste, für Hotelfremde nicht nutzbar.
, aber danke für den Tipp

, aber so langsam, dass sogar die E-Mailserver in Timeout gingen
aber immer noch unbrauchbar langsam.
Da ging mir langsam auf, dass Orange wohl ein Problem mit der Infrastruktur hat. Die vielen Male, die ich vergeblich versucht habe hinein zu kommen hatten offensichtlich gar nichts mit meinem Rechner zu tun, sondern mit zu wenigen Kanälen der Orange Transponder auf La Gomera. Da hilft also auch keine Richtantenne oder andere Klimmzüge. Also
Bye bye Orange
Angezeigtes Netz GPRS, ins UMTS hineinzwingen wollte er sich nicht lassen. Na gut, jedenfalls ist seitdem die Geschwindigkeit immerhin so gut, dass ich nach eGomera hineinkomme, sogar Bilder hochladen kann ohne zwischendurch eine Wanderung machen zu müssen. Der Sendemast, den ich von meinem Fenster aus sehen kann hat offentlich GPRS Transponder für Orange, Vodafone und und noch einen Anbieter (Yuigo, oder so ähnlich
) jedoch keinen für Movistar, aber die haben ja auch keinen vernünftigen prepaid Tarif.
baerlimaedi hat geschrieben:Hola amigos y amigas![]()
ab September habe ich meinen Hauptwohnsitz in der Nähe von San Sebastian und möchte gerne , wie auch hier in Österreich, mobiles Internet per Stick, sowie pre payed handys benutzen. Bitte, wer kann mir sagen, welches Seviceangebot das effizienteste ist.
Ich kenne mich nicht aus, wer kann helfen ?![]()
muchos Saludos

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste