baerlimaedi hat geschrieben:Dankewoga, du hast mir sehr geholfen, jetzt weiß ich schon was ich tun kann

Nächste Woche zieht mein "Kleiner" für vorerst 3 Monate ins Valle (zwischen Vueltas und Borbolan). Da er nicht nur zum Vergnügen, sondern hauptsächlich zum Arbeiten vor Ort ist und dabei auf Internet angewiesen ist, wäre es schön, wenn wir hier einen Tipp bekommen könnten, was zur Zeit günstig und effektiv an mobilem Internet angeboten wird.Delfinpeter hat geschrieben:Nächste Woche zieht mein "Kleiner" für vorerst 3 Monate ins Valle (zwischen Vueltas und Borbolan). Da er nicht nur zum Vergnügen, sondern hauptsächlich zum Arbeiten vor Ort ist und dabei auf Internet angewiesen ist, wäre es schön, wenn wir hier einen Tipp bekommen könnten, was zur Zeit günstig und effektiv an mobilem Internet angeboten wird.

Nachdem ich seit eines jährlich wiederkehrenden Tages meinen Wunschrouter von TP-Link in mein Herz schließen kann, ist W-Lan im ganzen Haus und darüber hinaus sogar durch 70cm Natursteinmauern verfügbar und der Router bucht sich zuverlässig über den Vodafone Stick ein, der nach Freilegen des versteckten Antennenanschlusses mit 3,6 MBit über die Richtantenne mitten in der Wildnis kontakt zur großen weiten Welt hat.
Kennt jemand einen Trick, wie man der SMS Software beibringt, am Router zu funktionieren?
? Danke für Hilfe in dieser Frage
!Escaldon hat geschrieben:Gibt es vernünftig schnelle USB-Internet-Sticks, deren Volumen man "absurfen" kann und die man im Valle kaufen kann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast