Ja, der Weg sieht in der Tat dramatischer aus, als er ist. Das schwierigste ist wohl wirklich, auf dem "richtigen" Weg zu bleiben und nicht vorab schon in die Wand einzusteigen. Wenn man aber dem originären Weg folgt, ist das auch für Höhenängstliche kein wirkliches Problem (eher was für absolute Höhenpaniker) - wie gesagt, die Mymla hat ers auch problemlos gemeistert und sogar Zeit zum Blödeln gehabt.
Und wenn der Schäfer nah dran an seinen Schafen gewesen wäre, spo dass wir ihn hätten sehen können, dann wären wir auch stehen geblieben. So sah es aus, als würden die da einfach so rumstehen (soll auf der Insel ja mal vor kommen

) und drum sind wir einfach weiter gegangen.
Und der Tag war im Übrigen auch der Tag des Snork-Fräuleins. Die ist beim Anstieg nach Targa auch vor geprescht, dass es kaum zu glauben war. Da hat uns in der Tat die Mymla ein wenig ausgebremst, aber die Zeit hätten wir wohl auch so nicht eingehalten...

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)