Heute nachmittag in La Playa auf der Promenade sassen zwei Männer und eine Frau auf dem Boden direkt gegenüber der Zumería Gran Rey und bliesen in zwei Didgeridoos und ein anderes Instrument, ähnlich einem Kamm. Die meisten Leute drumherum fanden die Musik nicht besonders schön, waren eher genervt. Nach einer Weile setzten sich zwei ältere und ein jüngerer Gomero auf die Bank gegenüber, sie sitzen dort jeden Nachmittag, einer der älteren Männer sagte zu den Musikern, sie sollen doch auf die Plaza oder irgendwo anders hingehen, die Musik nerve. Die Frau forderte ihn auf, dann doch auf eine andere Bank zu gehen, er sagte nein, er bekomme Kopfweh von diesem "Krach". Alle drei lachten und spielten noch lauter. Einer der Männer griff in seine Tasche und bot dem älteren Gomero eine Banane an, da war es ganz vorbei, der Gomero stand auf und fragte ihn, ob er ein Affe sei und fing an zu schimpfen, die Typen lachten nur schadenfroh, der Grösste stand auf und baute sich vor dem älteren, kleinen, Gomeroa auf, ca 3 Köpfe grösser und lachte ihm von oben ins Gesicht, sie sässen doch da nur und er könne ja woanders hingehen. Der ältere Mann setzte sich wieder eingeschüchtert auf die Bank. Einer der Männer fing jedoch an seine Sachen zu packen und wollte gehen, kam jedoch zurück um den "Verdienst" zu teilen. Mittlerweile kamen mehrere Bekannte von den Dreien und es wurde sofort erzählt, dass sich der ältere Gomero über sie aufgeregt hatte und zeigten lachend mit dem Finger auf ihn.
Die fanden das alles ziemlich lustig.

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich dieses Instrument hasse...
ich denke Du hast recht