tolle Beschreibung wogagenau Sonntag vor vier Wochen bin ich diese Wanderung gegangen, in genau umgekehrter Richtung
wirklich schön, aber

tolle Beschreibung woga

wulf hat geschrieben:tolle Beschreibung woga
wulf hat geschrieben:genau Sonntag vor vier Wochen bin ich diese Wanderung gegangen,
................................................
ich will noch mal
Jetzt 

woga hat geschrieben:Bei Rother ist die vergleichbare Tour die Nr. 46 (7.Auflage) Die Tour hat aber viel mehr Forstweg- und Straßenanteil durch Los Aceviños hindurch. Der Forstweg geht zwar auch durch Lorbeerwald, aber da gibt es schönere Strecken. So sind denn die beiden angegebenen Alternativstrecken m.E. vorzuziehen. Dann decken sich die beiden Wanderführer in ihrer Streckenführung wieder. Wie Rother auf einen Höhenunterschied von 900m kommt, weiß ich nicht. Im Profil sind es auch nur 780m. Wahrscheinlich ein Dreckfuhler
, damit ist die Original-Rothertour aus dem Rennen. Wenn wir überhaupt diese Wanderung in diesem Gebiet machen. Vielleicht gehen wir auch nur die Kleine Cedro-Runde, Rother Nr.48. Die Tour Nr.49, der Abstieg vom Alto del Contadero nach Hermigua, den wir letztes Mal gegangen sind, dürfte dort eh nicht zu toppen sein. 
Lee hat geschrieben:Vielleicht gehen wir auch nur die Kleine Cedro-Runde, Rother Nr.48.
(Stirnlampe nich' vergessen) Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste