Habibi

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Habibi Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon gomeron am Do 12. Aug 2010, 17:31

:muetze

Etwas verwundert, war ich gerade, dass ich übers Habibi hier nichts gefunden habe. Dabei lieb ich das Essen da. Super leckere arabische Küche.

Mimo und Miro, die das Lokal vor Jahren eröffnet haben, haben es vor ca. 2-3- Jahren an ihren jüngeren Bruder übergeben, der das jetzt leitet.

Die Zwillinge haben auf Teneriffa dann ein neues sehr schönes Lokal eröffnet.

Hier das auf Teneriffa.

und hier eine Mischung beider Lokale.

gomeron

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Habibi Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon vida llena am Do 12. Aug 2010, 18:28

Ich habe dort ebenfalls schon superlecker gegessen :hunger Ein sehr empfehlenswertes Lokal. :ja
Seid zur Heiterkeit bereit [...] Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt, oder an Sorgen von morgen,der tut mir leid [...]

Bugs Bunny
vida llena
Administrator

Re: Habibi Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon mojorojo am Do 12. Aug 2010, 19:17

Jaa.. war immer lecker, kann ich voll bestätigen! :hunger :hunger :hurra2 :hurra2
Nur, ein Teil des Mobiliars ist ... hm.... sagen wir: für sehr kleine Menschen? :roll1
Wenn man das Pech hat, dass die Tische links (wenn man reinkommt) besetzt sind, muss man sich überlegen,
welche Leidensbereitschaft man beim Sitzen aufbringen möchte. Wenn man nicht weiß, wohin mit den Beinen....!
Bequem im eigentlichen Sinn ist das jedenfalls nicht. Nur vielleicht für Leute mit Fakir-Vorqualifikationen.
Konstuktiv: Jedenfalls wäre so eine Art Sitzkissenlandschaft noch besser, dann wäre wenigstens was Gepolstertes unter den müden Knochen...
"Von allem Notwendigen" las der Bisam. "Aber das ist ja ganz falsch. Mein Buch handelt ja von 'von allem Unnötigen'!
Aber der Zauberer lachte nur.
Tove Jansson: Eine drollige Gesellschaft. Würzburg 1992, S. 138
mojorojo

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife