Ich werde beim nächsten Inselaufenthalt schon mal für dich einen "Geoübungscache" verstecken!

Christoph hat geschrieben:Alles nur für die Insel, Woga!![]()
Ich werde beim nächsten Inselaufenthalt schon mal für dich einen "Geoübungscache" verstecken!![]()
ichsachnur: November

woga hat geschrieben:
![]()
ichsachnur: November
![]()
![]()

Free Sundown! Nieder mit der Trommel - und Didjeridoo Diktatur! Für musikalische Vielfalt - der Sonnenuntergang hat bessere Musik verdient.
Lee hat geschrieben:Gratulation!![]()

woga hat geschrieben:Garmin eTrex Vista HCx....
woga hat geschrieben:Die teuren Karten verkniff ich mir erstmal und installierte mir eine freie Karte aus dem Internet. Die war zwar nur 1:50.000, und nicht sehr genau, aber für erste Tests sollte das reichen. Tat es dann später auch.
woga hat geschrieben:Jetzt also die Vorbereitungen für La Gomera: Dabei wurde schnell klar, dass man entweder die ganze Reise zuhause vorbereiten und auf den Navigator laden musste, was dann die Zahl der möglichen Routen sehr begrenzte, oder einen PC zum Auslagern zur Verfügung hatte. Dafür brauchte man MapSource, ein Programm zur Kartenverwaltung und Routenmanipulation. Damit konnte man dann den Arbeitsspeicher des Garmin nach Bedarf über die USB Schnittstelle bestücken. Also: Das Notebook musste mit.
mojorojo hat geschrieben:... ob sich das Gerät weiterhin bewährt hat? (Man kriegt es für etwas unter 200 Eur.)
bereitetet aber keine Probleme
Etwas ausführlicher schreibe ich heute Abend, muss erstmal arbeiten mojorojo hat geschrieben:... ob sich das Gerät weiterhin bewährt hat? (Man kriegt es für etwas unter 200 Eur.)
Ach, nee, lass man, funktioniert ja gut. mojorojo hat geschrieben:Hast du dann die teuren Karten doch noch gekauft? Wenn ja: hat sich's gelohnt? Welche muss man da nehmen, um für die Kanaren ausgestattet zu sein? Wenn nein: wo finde ich kostenlose Karten?
ja aus, ich habe also meine Zweifel. Ganz gut ist die kostenlose Karte von Peppler (Islas Canarias), siehe im Posting oben. Zum Anfangen reicht die völlig aus.mojorojo hat geschrieben:Braucht man das auch, wenn man keine fertigen Routen läd, sondern einfach nur für den Fall der Fälle sagen können will, wo man ist und wie man da hingekommen ist? Oder kann man evtl. auch mit verschiedenen Speicherkarten arbeiten? Gerade dies Jahr wollte ich den Schlepptop mal zuhaus lassen...
wenn man dann zukünftig doch mal...
...das macht's teuer 
mojorojo hat geschrieben:... ob sich das Gerät weiterhin bewährt hat? (Man kriegt es für etwas unter 200 Eur.)
... 222,67€? 
Zurück zu Navigation ist alles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste