So, jetzt ich:
wir werden zum zweiten Mal im El Guirre sein (das rosa Teil in Playa "kurz" vom Playa de Ingles).
In dem hinteren Haus und der oberen Etage schauen wir über das zum Meer gelegene Haus hinweg genau auf selbiges (also aufs Meer

). Und das in einem Winkel von fast 180 Grad
Das Gemäuer ist zwar nicht mehr das allerjüngste aber vollkommen okay (jedenfalls war es das vor 2 Jahren noch).
Es hat uns seinerzeit außeroderntlich gut gefallen!
Aufgrund dieses tollen Ausblicks deutlich besser als das Paraiso del Condo in der unteren Etage. Da waren wir die ersten 3 Nächte und was gar nicht ging war das dunkle Appartement und der Blick gegen die Hecke, aber nicht weiter

.
Wenn Paraiso del Conde dann definitiv nur in der oberen Etage, da dürfte es heller sein und man sieht auch was vom Meer.
Aber jemandem Unbekannten Empfehlungen zu geben ist nicht einfach - Geschmäcker, Vorlieben und Wichtigkeiten sind doch recht unterschiedlich. Wobei das Thema "Ruhe" und "Ausblick" doch recht objektiv beschrieben werden können.
Und da "erschreckt" mich das Statement zur Gomera Lounge ein wenig - ich habe mir denken könnnen das sei was schöneres. Da Ruhe, Blick und akzeptable Größe der Unterkunft für uns das Wichtigste ist hat die Gomera Lounge erst mal nicht mehr so gute Karten. Angucken werden wir es uns auf alle Fälle mal - soll ja nicht der letzte Trip nach Gomera sein