Keine Ursache, Fritzlore. Habe ich gern gemacht, allerdings hätte ich uns diese Erfahrung insgesamt gesehen gerne erspart...
Wir sind dann ja auch vorzeitig aus dem Gomeralounge abgereist und haben uns auf eigene Faust was gesucht.
Finca Tropical (La Playa): Nette und idyllisch gelegenen Anlage mit schönem Garten. Gehört der Frau von Thomas K. Müller.
Nachteil: die Sanitärbereiche sind in den meisten Casas ziemlich durch. In einigen Bädern "duftet" es ziemlich. Wir hatten mit unserem Glück, andere Urlauber waren ziemlich "angepisst"...

Man merkt den Installationen dieser Apartamentos/Casas einfach an, dass da ein ziemlicher Investitionsbedarf besteht.
Fazit: Würde ich eher von abraten, außer man hat das Glück, eins der (noch) guten Objekte zu bekommen.
Punta Marina (Puntilla): Schöne Anlage, die sehr gepflegt ist. Schöne, geschmackvolle Häuslein mit Türmchen (EG/1.Stock). Das Interieur ist Tourist-Apartamentos-Standard, aber in gutem Sinne.
Nachteil: Die hinteren Apartamentos liegen in Strassennähe. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte die in "Primera Linea" nehmen. Uns hatte es aber nicht gestört
Fazit: Würde ich jederzeit wieder buchen.