Gomera-Musik

Wo kann man was auf der Insel bekommen?

Gomera-Musik Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Escaldon am Di 14. Jun 2011, 20:09

Hallo Leute,

ich habe mittlerweile einige CDs mit lokaler Musik, aber immer wieder hoere ich bei Parrandas oder ueber Filipes Lautsprecher ( :freu ) Musik, die ich mag aber noch nicht habe. Leider hat der CD-Laden in der Calle Abisinia ja seit zwei Jahren geschlossen und beim Fotografo bekommt man nur noch Restbestaende der ehemaligen Musikabteilung. Gibts denn hier im Valle echt nichts mehr, wo man Gomera-Musik kaufen kann :achselzuck ? Wenn einer einen Tipp hat, bitte mal mitteilen :bussi .
Escaldon
**

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Gomera-Musik Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Di 14. Jun 2011, 21:00

Eventuell gibt es noch welche in El Jape, Arure oder bei Amparo in Las Hayas.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: Gomera-Musik Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Escaldon am Fr 17. Jun 2011, 21:12

Danke, La Rana. Werde morgen mal im El Jape vorbeischauen. An den Laden habe ich nie gedacht, weil ich ihn vor Jahren als fuer mich "nutzlos" empfunden habe, aber vielleicht haben die ja Musik :kiwi . Schade, dass es nicht mehr gibt, denn die lokale Musik finde ich wirklich sehr schoen, auch im Vergleich zu den natuerlich viel beruehmteren pedants aus Cuba, Kolumbien, etc. .
Escaldon
**

Zurück zu Einkaufsmöglichkeiten