ausnahmsweise nur der Link, ist mir zu speziell das zusammenzufassen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/467/316350/text/

La rana hat geschrieben:Meerentsalzungsanlage konnte ich nicht entdecken, wo soll die denn sein und wo steht, dass es dort eine gibt?
. woga hat geschrieben:La rana hat geschrieben:Meerentsalzungsanlage konnte ich nicht entdecken, wo soll die denn sein und wo steht, dass es dort eine gibt?
An der Stelle der alten Kläranlage im Barranco de Tapahuga sind zeitgleich mit dem Golfplatz ein paar Gebäude entstanden, deren Funktion sich mir bislang nicht erschlossen hat. Das könnte schon sein, dass das so etwas ist. Diese Gebäude liegen nämlich nicht weit vom Strand entfernt. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Firma das viele Geld für den vielen Strom ausgibt, das das kostet, wenn sie doch die Wasserrechte und die Brunnen im gesamten Barranco de Santiago besitzen, oder heute nicht mehr? Der Golfplatz ist jedenfalls ausschließlich auf ehemaligen Bananenfeldern gebaut. Ich dachte bislang, was bisher die Bananen bekamen, kriegt jetzt der englische Rasen.
Naja, manchmal sieht er auch schön aus:
Bravo, Woga, Du hast dich ja echt in Recherche versucht.
Ich hoffe, Du bist darüber auch zum Wandern gekommen Lee hat geschrieben:Bravo, Woga, Du hast dich ja echt in Recherche versucht.
Ich hoffe, Du bist darüber auch zum Wandern gekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste