Im Urlaub kommen sich die Geschlechter naturgemäß näher - Urlaubslaune, Freizeit, Sonne und abends vielleicht auch mehr Alk als zuhause usw. usf. Das ist aber doch an allen Urlaubsorten so und ich glaube nicht, dass das auf Gomera besonders ausgeprägt ist. Dafür gibt es andere "Hot Spots", die den entsprechenden Menschen auch wohlbekannt sind, auf Gomera kommen die ganz bestimmt nicht
Außerdem ist der Altersdurchschnitt der Touristen auf Gomera mittlerweile doch recht hoch und mit zunehmendem Alter nimmt der Kopulationsdrang ja bekanntermaßen ab
Und selbst wenn es so wäre wie ihr schreibt, mir ist es im Grunde genommen ziemlich wurscht was andere Leute treiben so lange das auf Freiwilligkeit beruht. Euch anscheinend ja nicht so und – Pardon - das erinnert mich schon ein wenig an das kleine Dorf, in dem ich ganz früher mal leben musste und dann mit 18 gar nicht schnell genug verlassen konnte...

hehehe der Name "Pinia" für HM ist super...er hat tatsächlich optisch etwas von einer Ananas.
daraufhin meinte er, ich solle mir doch lieber einen spanischen Mann suchen. Aha! Auf die Frage warum, meinte er, die Spanier seien die besseren Liebhaber. Aha! "Nun gut" meinte ich, wie auch immer, aber meiner Erfahrung nach seien sie auch die grösseren Fremdgänger. Er antwortete, dies wäre nur so, weil sie die Frauen so sehr lieben würden!! Aha!

???