Lieben vielen Dank für die Willkommenwünsche!
Letztendlich wäre es ja wurscht, wann wir ankommen, nur Sonntagesabend ist nach unseren Erfahrung eben einer der ungünstigsten Termine überhaupt. Wir haben in den letzten Jahren bis auf eine Ausnahme, Weihnachten/Sylvester 2007, in der Finca La Roseta gewohnt. "Normalerweise" können wir bei günstigeren Flugzeiten bequem ein erstes Abendessen im El Palmar nehemen und uns mit dem nötigen Wasser etc. dort eindecken. Im Winter kein Problem, aber, vor zwei Jahren kamen wir im Juni, ebenfalls erst So-abends an, und fanden in Vueltas weder eine Lokalität für ein Abendessen, noch einen offenen Supermarkt an- für den weiten

Marsch nach Playa waren wir zu kaputt! Das war einfach etwas blöd, da wir ansonsten so verwöhnt wurden, ein tolles Willkommen bei Xavier genießen zu dürfen.(" Total langweilige Insel-wieso kommt ihr eigentlich nach Gomera-war seine Frage an unserem allerersten Urlaubstag auf der schönen Insel vor einigen Jahren, entsprechend verlief das Gespräch dann auch weiter) Bei diesem wunderbaren Sarkasmus und/oder Zynismus konnten wir uns ja nur noch in die Insel verlieben- schon allein des Widerspruchs wegen, aber es gibt ja noch so zahlreiche andere Gründe, die schon so vielfach in diesem Forum richtigerweise zum Ausdruck gebracht wurden. Zugegebenerweise muß ich sagen, dass die unliebsame Ankunft ohne direkten Express ins Valle nur an meiner Fußballbeklopptheit liegt, da unser Ankunftswochenende genau der letze Buli-Spieltag (Sa.)ist und ich diesen Spieltag ungerne nur in Konferrenzschaltung erleben möchte, wenn es bei meinem Verein evtl. noch um den Klassenerhalt geht. Aus diesem Grunde geht es es erst Sonntags los und ich hoffe nur, dass dieser eine Tag uns nachher nicht fehlt

.
Lb. Gruß aus Kölle!
Susanne