Frohes neues Jahr 2010

Was haben wir vor? Was wird sich ändern? Aktuelle Ankündigungen.

Re: Frohes neues Jahr 2010 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon suse am Sa 2. Jan 2010, 21:07

Auch von mir großes Dankeschön an alle, die dieses Forum so informativ, unterhaltsam und facettenreich gestalten. Bin die letzten beiden Monate leider nicht viel drin gewesen, da ich wegen meiner Herbst- und Weihnachtsmarktveranstaltungen so unglaublich viel zu tun hatte und fast nur noch entweder an der Nähmaschine oder am Stand gesessen bzw. gestanden bin. Hin und wieder fand ich dennoch ein wenig Zeit um zu stöbern, um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben. Meine Pläne für die Reise Ende Januar stehen leider noch auf sehr wackligen Beinen... :cry: :cry: könnte sein, dass es nicht klappt :angst :angst
Ich wünsche allen, die dieses Forum betreiben und/oder darin unterwegs sind ein wunderbares Jahr 2010 :herz :herz
suse

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Frohes neues Jahr 2010 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon ackiberlin am Mi 6. Jan 2010, 16:01

In der ersten Woche im neuen Jahr darf man noch: :mrgreen:

Ein gesundes frohes neues Jahr :prost2
Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.
Hugh Johnson
ackiberlin

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Vorherige

Zurück zu Hinweise in eigener Sache