leider habe ich schon wieder ganz viele Fragen und hoffe auf das geballte Forumsinsiderwissen
Haben uns ja jetzt in das Abenteuer eines Urlaubes in La Gomera gestürzt und wenn schon denn schon, dann individual!! Also habe ich gleich auch schnellentschlossen die Flüge bei Ryanair gebucht (wir haben den Flughafen Baden-Baden vor der Haustür...) Naja wir kommen jetzt am 15.09. um 15:45 Uhr in TFS an und kriegen damit ja locker die Fähre um 18:30 Uhr. Wir wollen gerne mit dem Bus nach Los Cristianos fahren, Fußweg durch Los Cristianos hindurch stört uns nicht...... so jetzt kommen die ersten Fragen. Die Bushaltestelle am Flughafen findet man problemlos und der Bus 111 fährt da nur in eine Richtung oder gibt es da was zu beachten? Die Tickets kauft man beim Fahrer? Was ich auch überlege (bin leider der totale Planer und muß vorher alles wissen
) sagen die im Bus dann jeweils die Haltestellen an oder wie merke ich, dass wir in Los Cristianos sind?? nicht das wir zu weit fahren... und wie lange fährt denn der Bus überhaupt?? Dazu habe ich leider in nächtelanger Recherche nichts in den Tiefen des Internets gefunden....So das nächste Problem ist der Rückflug. Der geht am 2.10. um 6.25 Uhr morgens.
Wer macht denn solche Flugzeiten?????? Naja zuerst war ich ganz entspannt und war der Meinung wir schlagen uns die Nacht am Flughafen rum, ist aber bei TFS keine so gute Idee, glaub ich. Also hätten wir gerne eine Zwischenübernachtung in Teneriffa. Könnt ihr was günstiges empfehlen? Plan ist dann abends ein Taxi zu bestellen, das uns dann um 4 oder so zum Flughafen bringt. Könnte das funktionieren??? Sonst noch Ideen?? Wir wären für jeden Tip äußerst dankbar!!!!Achja habe auch schon überlegt den Mietwagen am Flughafen zu übernehmen und dann mit nach La Gomera zu nehmen. Dann wäre auf jeden Fall auch die Fragen gelöst, wie man morgens um 4 an den Flughafen kommt... Was haltet ihr davon??
Ohje das ist wieder lang geworden
Ganz vielen lieben Dank wer das überhaupt geschafft hat zu lesen...
Grüße Trine

im eGomera-Forum
Habe auch schon 2 tolle unterkünfte gebucht (hoffe ich zumindest :-)), haben schon 6 tage Ferienwohnung bei Fam. Jansen in Hermigua gebucht (weiß nicht ob ich den Link hier setzen kann) und 5 Tage in der pension candelaria, so jetzt sind immer noch 6 Tage Urlaub übrig und bis jetzt war geplant noch ins Jardin Tecina zu gehen, aber mal sehen... Vielleicht frage ich ja nochmal im Unterkünfte Forum :-)