10 Christbaumkugeln zum selber basteln.
Das Ganze entpuppte sich als 10 Luftballons und 10 Goldfädchen.
Dabei lag folgende Weihnachtsgeschichte, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: (Kurzfassung)
Es ist wieder so weit: der Nikolaus zieht den roten Mantel an. Er sucht seine Pelzmütze, die er nicht findet. Schimpfend und frierend geht er schließlich ohne
die Mütze zum Rentierstall. Das erste Rentier sagt:"Nikolaus, ich muß mich heute krank schreiben lassen, ich habe eine schlimme Erkältung!"
Das zweite Rentier sagt: "Nikolaus, ich muß mich heute auch krank schreiben lassen, ich habe eine Magen-Darm-Infektion."
Das dritte Rentier sagt: "Nikolaus, ich muß mich leider auch krank schreiben lassen, ich habe mir den Fuß verknackst!"
Da sagt das vierte Rentier: "Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich den Schlitten jetzt alleine ziehe!"
Laut schimpfend schultert sich der Nikolaus darauf hin den Sack mit den Geschenken: "Verräter!" Und - ratsch - reißt der Sack und alle Geschenke
purzeln heraus. Nun reicht es! Der Nikolaus rennt wutentbrannt zurück in sein Haus! " So, dann gibt es eben dieses Jahr keine Geschenke!"
Kaum sitzt er wieder in seinem Sessel, da klingelt es. Als er öffnet steht da ein kleines, süßes Engelchen mit einem Weihnachtsbaum.
"Hallo Nikolaus, ich bringe den Baum. Wo soll ich ihn hinbringen?" Da brüllt der Nikolaus mit hoch rotem Kopf: "Deinen Baum, den kannst Du Dir
sonst wo hinstecken!"
Und seit diesem Tag sitzt in vielen Wohnzimmern ein süßes, kleines Engelchen auf der Christbaumspitze!

Ich bin noch nicht solange dabei-aber ich fühle mich hier unheimlich wohl-möchte es einfach nicht mehr missen! 

zeitgleich!