Fotosuche vom 11, und 12. 12. 2002

Hier könnt Ihr sehen und beschreiben, wie die Insel sich im Laufe der Jahrzehnte gewandelt hat.

Fotosuche vom 11, und 12. 12. 2002 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon heidigomera am So 5. Dez 2010, 20:46

Hallo,

wer kann mir helfen?

Ich suche Fotos vom 11, und 12. Dezember 2002 aus Gomera, als bei einem Umwetter die Barrancos im Valle Gran Rey und in San Sebastian reißende Ströme waren.
Wer hat Fotos von diesen Barrancos oder von den Wasserfällen, die sich ins Valle Gran Rey ergossen?

Vielen Dank!

Heidi
heidigomera
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Fotosuche vom 11, und 12. 12. 2002 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Mo 6. Dez 2010, 00:05

:muetze Bievenida heidigomera ! Ob ich jetzt Fotos genau von diesen beiden Tagen habe, kann ich nicht sagen, Wasserfall- und Barrancofotos gibt es ja bereits viele im Forum....

1.2.2010
Barranco Valle Gran Rey, 1.2.2010, Brücke

Cañada El Lance, Valle Gran Rey, 1.2.2010

Cañadas Borbalan

16.2.2010
Paredones, Casa la Seda, 17.2.2010

Risco de Vueltas, 17.2.2010

Für frühere Fotos muss ich die Alben durchschauen....
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Einst und heute