fotos

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.

fotos Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon irmimel am Do 25. Sep 2008, 13:28

Kann mir einmal jemand helfen und ne Frage aus der Abteilung "ganz doofe" beantworten. Wie kann ich Fotos in diesem "Schreibfenster reinsetzten. Bitte nicht lachen, aber ich hab echt keine Ahnung. Mit kopieren und einfügen geht es nicht. Die Fotos, die ins Album kommen, schon klar, da kann ich auf "durchsuchen" etc.
Viele Dank für eine kleine Hilfe.
irmimel

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: fotos Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon eGomero am Do 25. Sep 2008, 13:40

Bilder, die Du selbst hochgeladen hast: Im persönlichen Bereich auf eigene Bilder und Alben gehen, dort auf der Seite Eigene Bilder Das Bild auswählen, das im Beitreg erscheinen soll (ist dann gelb umrandet. Ggf. musst Du zuvor das richtige Album öffnen und so lange durchblättern, bis es angezeigt wird). Rechts unten steht dann: Dieses Bild in einem Beitrag verwenden.
Bilder von anderen Nutzern: Bildansicht des Bildes im Forum Alle Bilder öffnen. Hat der Benutzer das Bild dafür freigegeben, steht unter dem Bild: Dieses Bild in einem Beitrag verwenden.

In beiden Fällen öffnet sich nach Klick ein neues Fenster, in dem man die Größe des Bildes und den Untertitel eintragen kann. Klickt man auf So verwenden, erhält man einen Code, der mit [ beginnt und mit ] endet. Den schreibt (oder kopiert) man (mitsamt der Klammern) einfach in den Beitrag.
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)
eGomero
Administrator

Re: fotos Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon irmimel am Do 25. Sep 2008, 13:54

Danke. Werd ich mal versuchen.
irmimel

Zurück zu Fragen