Forumstreffen im Januar und Wandern

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.

Forumstreffen im Januar und Wandern Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Don Uvo am Mo 26. Dez 2011, 13:28

Liebe Freunde

schlage ein Forumsabend am Sa 7. Januar vor. :prost1

Wer ist denn alles da an Anfang des neuen Jahres?

Treffen um 20.00 h in der InternetBar bei Doris. Dann können wir absprechen wo´s hingeht. :hunger

Wenn Wandergesellen da sind, würd ich mich um so mehr freuen! Meldet Euch bitte. Oben ist in Kürze Mandelblüte, das ist unglaublich schön!

Nun aber erstmal schönen 2. Weihnachtstag. Es gibt gleich Krabbensupp, danach Rehrücken Rosenkohl und noch so schöne Sachen.. :dinner

Alles Liebe
Euer Don Uvo
Don Uvo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Forumstreffen im Januar und Wandern Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Galileo am Mo 26. Dez 2011, 19:32

Hola Don Uvo,

diesmal bin ich leider nicht dabei, lasse aber alle schön grüßen, und im Besonderen den Eremiten, so Du dorthin kommst.
Auf jeden Fall aber werde ich ein Bier trinken und auf Euch anstoßen :prost1

Ich begebe mich am 13. Jänner auf eine Insel die nahe des Äquators liegt und wo sich der angeblich meistfotografierte Strand der Welt befindet. :flugzeug
Wahrscheinlich werde ich dort nicht nur reichlich zum Radfahren kommen :fahrrad sondern bei 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit auch reichlich zum schwitzen :schwitz

Aber ich werde davon auch berichten.

Einen schönen Gruß in den hohen Norden und natürlich einen guten Rutsch in's neue Jahr.
:muetze :muetze :muetze
Was ich brauche, das habe ich und was ich nicht habe, das brauche ich nicht. Aus diesem Gesichtspunkt kann ich es mir leisten, niemandem etwas neidig zu sein. Deshalb bin ich reich
Galileo

Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Re: Forumstreffen im Januar und Wandern Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Don Uvo am Mi 28. Dez 2011, 23:16

Hi Galileo

ja, vielen Dank!

Hoffentlich hattest Du ruhige Weihnachtstage und rutscht dann noch in Wien ins neue Jahr..

Viel Spass auf den Kapverden, oder wo gehts hin? :schwitz

Beste Wünsche
Uwe
Don Uvo

Beitragvon Galileo am Do 29. Dez 2011, 21:50

Don Uvo hat geschrieben:Hi Galileo

ja, vielen Dank!

Hoffentlich hattest Du ruhige Weihnachtstage und rutscht dann noch in Wien ins neue Jahr..

Viel Spass auf den Kapverden, oder wo gehts hin? :schwitz

Beste Wünsche
Uwe

Ja, die Weihnachtstage nütze ich dazu, um alles zu erledigen, was andere dann im Jänner machen :pc4 :comp1
Aber den Neujahrsrummel in der Stadt werde ich mit ansehen, bis es mir kalt wird. Dankenswerterweise sind milde Temperaturen für den Beginn des neuen Jahres vorhergesagt.

Nein, auf die Kapverden geht's nicht, sondern nach La Digue. :sonnsing
Ich hoffe, daß die Fährverbindungen so gut funktionieren, wie es beschieben ist, damit ich für je einen Tag auch Mahé und Praslin besuchen kann.

Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß im Tal des großen Königs.

Th :prost1 :muetze :muetze
Was ich brauche, das habe ich und was ich nicht habe, das brauche ich nicht. Aus diesem Gesichtspunkt kann ich es mir leisten, niemandem etwas neidig zu sein. Deshalb bin ich reich
Galileo

Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Zurück zu Urlaubsbekanntschaften