Forum ist sehr sehr langsam

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.

Forum ist sehr sehr langsam Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon ackiberlin am Mi 24. Dez 2008, 10:20

Hallo, ich hätte da gerne mal ne Frage:

das Forum läuft bei mir seit gestern auf dem Bürorechner elend langsam.
Alle anderen Internetseiten reagieren allerdings in gewohntem Tempo.

Auf meinem Laptop zu Hause ist auch dieses Forum hier in normaler Geschwindigkeit zu "genießen".

Weiß jemand von Euch Rat?
Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.
Hugh Johnson
ackiberlin

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Forum ist sehr sehr langsam Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon eGomero am Mi 24. Dez 2008, 10:54

ackiberlin hat geschrieben:Hallo, ich hätte da gerne mal ne Frage:

das Forum läuft bei mir seit gestern auf dem Bürorechner elend langsam.
Alle anderen Internetseiten reagieren allerdings in gewohntem Tempo.

Auf meinem Laptop zu Hause ist auch dieses Forum hier in normaler Geschwindigkeit zu "genießen".

Weiß jemand von Euch Rat?

Das liegt am Schnee und ist ab morgen wieder besser, da soll es langsam aufhören zu schneien.
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)
eGomero
Administrator

Re: Forum ist sehr sehr langsam Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon ackiberlin am Mi 24. Dez 2008, 12:06

Aber warum stört der Schnee zu Hause meinen Laptop nicht :achselzuck

Ich kann jedenfalls bei dem langsamen Tempo hier auf Arbeit nicht rätseln.......sollte man aber eh nicht während der Arbeit :mrgreen:
Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.
Hugh Johnson
ackiberlin

Beitragvon eGomero am Mi 24. Dez 2008, 12:26

ackiberlin hat geschrieben:Aber warum stört der Schnee zu Hause meinen Laptop nicht :achselzuck

Ich kann jedenfalls bei dem langsamen Tempo hier auf Arbeit nicht rätseln.......sollte man aber eh nicht während der Arbeit :mrgreen:

Weil Dein Laptop einen schnelleren Prozessor hat?

Du kannst Dir die Rätsel von gestern und heute auch ausdrucken. Beim gestrigen empfiehlt sich das sowieso und heute, Du weißt ja: Lineal und Seifenlauge. :ja :ausheck
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)
eGomero
Administrator

Zurück zu Fragen