Forentreffen in Deutschland am 09./10.07.2011

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.

Re: Forentreffen in Deutschland am 09./10.07.2011 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon mini-mo am Di 12. Jul 2011, 22:28

kiwi hat geschrieben:Jaaaaa.. Mimi-Mo ist hier! Isch fraie misch. Ösi kann ich noch nicht, also dann so. :huhu :knuffel

Hallöchen, danke für die nette Begrüßung - hoffe, Du kommst auch zum Genießen mit Deinen Kids - und sollte Dich der Eifer gepackt haben, Ösi zu lernen, werde ich versuchen entsprechendes Lernmaterial aufzutreiben :lesen :bahnhof - und zusammen schreiben wir ein neues Wörterbuch :kiwi :strahl
Liebe Grüße aus Wien
mini-mo
mini-mo
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Forentreffen in Deutschland am 09./10.07.2011 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon mini-mo am Di 12. Jul 2011, 22:34

Fritzlore hat geschrieben:Wiederholen?
Wo? Wann?

Mini-Mo, wie süß!
Schön, dass Du Dein Versprechen wahr gemacht hast! Und herzlich willkommen auf der kleinen Insel im Netz!

He, freu mich auch über Deinen netten Empfang - übe mich schon fleißig im Forum-Einlesen, damit ich ebenso "bewandert" bin -theoretisch - wie Ihr es auch praktisch seid.
Liebe Grüße aus Wien
mini-mo :lesen :sensation
mini-mo
*

Beitragvon wulf am Mi 13. Jul 2011, 01:48

:muetze hallo mini-mo
auch von mir ein dickes hallo und fühl Dich wohl bei uns
(obwohl das weisst Du ja schon)

:welcome im Club
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Vorherige

Zurück zu Urlaubsbekanntschaften