Forentreffen im November

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.

Re: Forentreffen im November Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Fr 11. Dez 2009, 23:14

alojerapaar hat geschrieben:Ist denn vom 22.01.2010 bis 29.01.201 auch jemand auf der Insel?

Guck mal hier :hut

Uupps, Datum nicht genau gelesen :oops:
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Forentreffen im November Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon gomeron am Fr 11. Dez 2009, 23:45

Don Uvo hat geschrieben:Liebe Loide,

nun, nach 2 über Wochen wieder in Hamburg, nochmals allen fröhlichen Abendgästen vom 1. Forumtreff lieben Dank vom Herrn der guten Weine. Es hat total Spass gemacht, wir haben tolle Themen gehabt und die Bewirtung war wieder einmal höchst liebenswert. Irgendwie wusste ich ja doch schon immer das diese Insel besonders nette Frau´n hat, woher und wie auch immer!

Habe 1 Tag später gemerkt, dass man auf dieser Insel eine kleine Grippe innerhalb von 2 Tagen auskurieren kann. War ja 2 Tage später schon wieder beim Eremiten, dessen Heilgetänke ich sehr genossen hab!

Alles Beste zum 3 Advent, und ein fröhliches gelingen des 2. Treffs:

Don Uvo

:muetze
:troest2 Du wirst dich doch nicht bei unserem Essen erkältet haben? Welche Medizin hat dir denn geholfen, der Tee oder der selbstgebraute Schnaps?
Dir auch einen schönen 3. Advent.
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
gomeron
Primera Dama de las Flores

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Vorherige

Zurück zu Urlaubsbekanntschaften