Forentreffen im November 2010

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.

Re: Forentreffen im November 2010 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Don Uvo am Mo 15. Nov 2010, 16:25

Lieben Dank Euch allen fuer diesen schoenen Abend!

Schade dass Ihr nicht mehr zum Zebra runtergekommen seid.

Wir sehn uns im Valle!

Beste Gruesse
Don Uvo
Don Uvo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Forentreffen im November 2010 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Galileo am Di 16. Nov 2010, 12:55

Fritzlore hat geschrieben:
Ach ja, danke für die schönen Fotos!

Ja , es war mir ein Bedürfnis, Euch eine Freude zu bereiten indem ich die Bilder gleich am nächsten Tag online stellte. Aber dann mußte ich feststellen, daß nicht alle darüber erfreut waren, weshalb nur ein kleiner Teil der Fotos hier verbleiben konnte.
So bin ich nun wieder mal um eine Erfahrung reicher geworden und werde beim nächsten mal vorsichtiger sein.

Was bleibt, das ist die Hoffnung, daß mir vergeben werden möge.

:hut :hut :hut
Was ich brauche, das habe ich und was ich nicht habe, das brauche ich nicht. Aus diesem Gesichtspunkt kann ich es mir leisten, niemandem etwas neidig zu sein. Deshalb bin ich reich
Galileo

Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien

Beitragvon woga am Di 16. Nov 2010, 18:43

Galileo hat geschrieben:Was bleibt, das ist die Hoffnung, daß mir vergeben werden möge.

Schon passiert :hut
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Vorherige

Zurück zu Urlaubsbekanntschaften