Mit Schrecken habe ich heute gelesen, dass die spanischen Flughäfen an Ostern, genauer am 21.4.2011für 24 Stunden, streiken wollen. Hauptsächlich das Bodenpersonal und die Flughafenfeuerwehr werden streiken, da sie mit Verdiensteinbußen bei Privatisierung der Fluggesellschaften rechnen.http://www.n-tv.de/ticker/Flughafenstreik-zu-Ostern-in-Spanien-geplant-article2763721.html
Genau an diesem Tag geht unser Flieger Richtung Teneriffa. In unserer Tageszeitung wird empfohlen die Flugtickets umzutauschen.
Ich möchte mal wieder ohne Komplikationen auf die Insel kommen. Wetter, Streik, geänderte Fährverbindungen... haben die letzten vier Besuche immer zu einer nervenaufreibenden Geduldsprobe gemacht.
Wisst ihr schon etwas mehr zu dem Flugstreik? Gibt es Hoffnung, dass er noch abgewendet wird?

Komisch, dass wegen des Flugstreiks vom Mai bis August keine Rückmeldungen kommen. Betrifft es niemanden hier im Forum? Gestern sind wohl die ersten Verhandlungen gescheitert und ein Streik wird immer wahrscheinlicher. Ich schicke euch hier mal die geplanten 22 Streiktage. Uns trifft es an Ostern und im Sommer, so langsam habe ich keine Lust mehr.