mein Mann und ich, wir werden ab Mitte Dezember einige Monate auf La Gomera verbringen dürfen. Flug und Unterkunft auf der Insel sind gesichert. Ich lese in diesem Forum schon ein paar Wochen mit und entdecke immer wieder interessante Beiträge und Tipps. Nun habe ich aber folgendes Problem:
Unsere planmäßige Landung ist an einem Mittwoch (Mitte Dezember) um 18.30 Uhr in TFS, und somit ist abends keine Fährüberfahrt mehr möglich (19 Uhr scheint mir unmöglich erreichbar). Ich dachte mir, dass wir mit dem Linienbus vom Aeropuerto TFS bis Los Christianos fahren und uns dann dort eine preiswerte Bleibe für eine Nacht suchen, ein paar Tapas essen und den Abend ruhig ausklingen lassen. Da wir schweres und sperriges Gepäck dabei haben, sollte diese Bleibe schon recht nah am Fährhafen liegen um die Fähre am nächsten Morgen zu Fuß erreichen zu können. Wir wären mit einer sehr einfachen, preiswerten und sauberen Behausung zufrieden, brauchen weder TV noch Weckdienst noch sonstigen Luxus, Frühstück wäre zwar toll, aber es geht sicher auch mal ohne. Hat jemand Empfehlungen, möglicherweise mit ca. Preis, Link oder Kontaktinfos?
Vielen Dank im voraus an alle Helfer und Grüße von charline

Sorry, aber das MUSS!!!