Flugankunft TFS 18.30 Uhr

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...

Flugankunft TFS 18.30 Uhr Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon charline am Mo 14. Nov 2011, 17:16

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich, wir werden ab Mitte Dezember einige Monate auf La Gomera verbringen dürfen. Flug und Unterkunft auf der Insel sind gesichert. Ich lese in diesem Forum schon ein paar Wochen mit und entdecke immer wieder interessante Beiträge und Tipps. Nun habe ich aber folgendes Problem:
Unsere planmäßige Landung ist an einem Mittwoch (Mitte Dezember) um 18.30 Uhr in TFS, und somit ist abends keine Fährüberfahrt mehr möglich (19 Uhr scheint mir unmöglich erreichbar). Ich dachte mir, dass wir mit dem Linienbus vom Aeropuerto TFS bis Los Christianos fahren und uns dann dort eine preiswerte Bleibe für eine Nacht suchen, ein paar Tapas essen und den Abend ruhig ausklingen lassen. Da wir schweres und sperriges Gepäck dabei haben, sollte diese Bleibe schon recht nah am Fährhafen liegen um die Fähre am nächsten Morgen zu Fuß erreichen zu können. Wir wären mit einer sehr einfachen, preiswerten und sauberen Behausung zufrieden, brauchen weder TV noch Weckdienst noch sonstigen Luxus, Frühstück wäre zwar toll, aber es geht sicher auch mal ohne. Hat jemand Empfehlungen, möglicherweise mit ca. Preis, Link oder Kontaktinfos?

Vielen Dank im voraus an alle Helfer und Grüße von charline :hut
Ich gönne jedem seine persönliche Meise, so viel Toleranz muss sein!
charline
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Flugankunft TFS 18.30 Uhr Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Christoph am Mo 14. Nov 2011, 17:39

Hallo Charline, :hut
ich kann das Hotel Andrea´s empfehlen. Es liegt unweit des Busbahnhofs auf dem Weg zum Fährhafen.
Ihr findet auf der gleichen Straßenseite in Laufrichtung Hafen auch einen sehr gutes und preiswertes Chinarestaurant mit einem ausgezeichnetem Buffet. :hunger
Christoph

Re: Flugankunft TFS 18.30 Uhr Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon herbi am Mo 14. Nov 2011, 17:59

Das Andrea´s ist tatsächlich "nahe" am Fährhafen.Aber bei sperrigem und schwerem Gepäck und mehreren Monaten auf der Insel würde ich mir lieber einTaxi für 5 € gönnen.Und mindestens eine 3/4 std vor Abfahrt der Fähre dort sein.Der Ticketverkauf ist manchmal etwas "zähflüssig" :ausheck :herbi :herbi :herbi
Besser is das!!(Werner)Ach was(Loriot)Sagen Sie nichts(Loriot)
herbi

Beitragvon charline am Mo 14. Nov 2011, 19:46

Danke Ihr beiden. Vom Andrea´s habe ich schon in einem anderen Beitrag gelesen, allerdings ist dieser Link hier vertrauenserweckender als im alten Beitrag. Wir werden das Etablissement sicher in Anspruch nehmen, man scheint es ja auch direkt vor Ort sofort buchen zu können.
Und die 5 € für das Taxi sind sicher auch gut und sinnvoll angelegt.
Nur das chinesische Buffet...unser erster Abend auf kanarischem Boden (seit fast endlosen 6 Monaten im kalten D) sollte dann schon mit kanarischen Tapas enden :hunger :juhu Sorry, aber das MUSS!!!

Vorerst vielen Dank für die schnelle Hilfe und wer weiß, vielleicht läuft man sich auf der Insel über den Weg, sowas soll´s ja geben :ja
Ich gönne jedem seine persönliche Meise, so viel Toleranz muss sein!
charline
*

Beitragvon 1cyclistcgn am Mi 16. Nov 2011, 18:39

eine weiter alternative ist ernstl´s pension dieholen euch am flughafen ab und bringen euch zur fähre tel. 0034922691335

meine kinder waren dort und es hat ihnen gut gefallen
1cyclistcgn
**

Zurück zu Wie kommen wir denn da hin?