eGomero hat geschrieben:Neue Eintagsfliegen von 04. Februar, 10.00 Uhr bis 06. Februar 23.29 Uhr auf condor.de.

Lee hat geschrieben:Warum ausgerechnet von hier aus die Verbindungen auf die Inseln so schlecht und teuer sind, erschließt sich mir nicht.

alojerapaar hat geschrieben:Wir sind vorletzte Wovche für 148 € von HH "ida y vuelta" geflogen.

woga hat geschrieben:Lee hat geschrieben:Warum ausgerechnet von hier aus die Verbindungen auf die Inseln so schlecht und teuer sind, erschließt sich mir nicht.
Wieso? Wir fliegen demnächst für 89€ P.P. komplett hin![]()
...und für 305€ zurück![]()
![]()
![]()
...aber damit seid ihr immer noch günstiger unterwegs als mit den meisten der momentanen Fliegenpreise

woga hat geschrieben:Im Herbst schon gebucht, hätte ich den Rückflug für 151€ gekriegt ... war mir zu teuer![]()
Das kommt davon, wenn man 20 Euro sparen will 
Lee hat geschrieben:eGomero hat geschrieben:Neue Eintagsfliegen von 04. Februar, 10.00 Uhr bis 06. Februar 23.29 Uhr auf condor.de.
Nach TF kriegt man nur, wenn man terminlich sehr variabel ist was für 350 Euro, ansonsten eher locker über 400 Euro....und nach La Palma kommt man im Mai und Juni von HH aus seit zwei Jahren überhaupt nicht mehr

Zurück zu Wie kommen wir denn da hin?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste