Festival Valle Luna 2012

Fiestas, Romerías, Konzerte, sportliche Veranstaltungen...

Re: Festival Valle Luna 2012 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon AlterSchwede am Mi 8. Feb 2012, 15:25

Hallo von einem "Neuen",

ich hätte ne Frage zu der Gruppe Baifo aus Teneriffa. Wir haben sie am Samstag in Vueltas gesehen, waren total begeistert und wollen nun mehr :freu

Ich habe mal ein wenig gegoogelt. Gefunden hab' ich die Facebook- und die MySpace-Seite von Baifo, ein Youtube-Video und in irgendeinem spanischen Text nach Übersetzung durch Google einen Hinweis, dass die Band auch ein Album veröffentlicht hat.
Das hätten wir nun gerne gekauft. Leider finde ich weder Titel noch sonst etwas im Netz - auch nicht bei amazon.es.
Die Sängerin von Baifo (die mit der Hammer-Röhre) heißt wohl Isa Perez. Leider finde ich über sie auch nichts weiter.

Wir sind inzwischen wieder in Deutschland. Kurz vor dem Rückflug war ich in Los Christianos noch in einem CD-Laden. Die hatten aber nichts von Baifo. Ich bin jetzt ein bisschen ratlos, wie ich an die CD kommen könnte.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

AlterSchwede
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Festival Valle Luna 2012 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Mi 8. Feb 2012, 15:51

Scheinbar ist die CD bei bei mckenzie muzik veröffentlicht, doch auf deren Seite gibt es keine infos dazu. Schreibe die doch einmal an:
info@mckenziemuzik.com
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon AlterSchwede am Mi 8. Feb 2012, 17:26

Danke, mach ich. Hast Du einen Hinweis gefunden, wie die CD heißt?
AlterSchwede
*

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen