Davidoff hat geschrieben:Hab mir den Fahrplan mal geladen und eine Frage dazu: Was bedeutet die Tabelle mit Zeilen 1..16 und Wochentags-Spalten? Sind es die Buslinien und es gibt insgesamt 16?
Astranautin hat geschrieben:Frage: Ist es normal, dass Fred Olsen seine Fährzeiten nur zwei Wochen im voraus veröffentlicht?
Astranautin!
kommt aber häufig vor. Es muss nicht unbedingt sein, dass sich der Fahrplan ändern wird, manchmal ändern sich auch nur die Preise
Solange man nicht zu Zeiten fahren will, wo alle fahren (Weihnachten, Semana Santa, etc.) macht es absolut keinen Sinn, über das Internet zu buchen, weil man für die Bordkarte sowieso an der Kasse in der Schlange stehen muss.
Aber das kann schon mal sein, dass sich die Fährzeiten noch 2 Tage vorher ändern. Flexibilität ist gefragt auf dem Weg nach La Gomera!
Bienvenida Astranautin!
ist das normal, Du kannst allerdings davon ausgehen, dass die Fährenzeiten sich bis Februar nicht gross ändern werden. Buchen würde ich auch nicht im voraus. Wenn Du den Mietwagen über uns mietest

jetzt auch für Altersweitsichtige und im Schein der LED-Kopfleuchte lesbar 
eGomero hat geschrieben:Solltet Ihr begeistert sein, behaltet es bitte für Euch, wie gehabt.
Ich hätte mich fast demnächst bedankt
Zurück zu Wie kommen wir denn da hin?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste