Führerschein

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...

Führerschein Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon plattland am Fr 5. Dez 2008, 00:13

Hola,
folgende Frage habe ich an die eGomera-Gemeinde:

Wenn ich einen Mietwagen nehme, darf ich meinen Beifahrer der den deutschen Führerschein(alte graue Pappe) hat fahren lassen? Und wenn nicht, welche Strafe könnte mich als Mieter des Fahrzeuges im Falle einer Kontrolle erwarten?
(2 Tage noch, dann ist es wieder soweit) :muetze
Liebe Grüße,
Plattland

:hut PS: Ich finde Euer Einsatz für dies Webseite ist überdurchschnittlich und ich möchte mich hier einmal ganz doll dafür bedanken. :hurra2 :ja :ja
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
plattland
**

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Führerschein Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Fr 5. Dez 2008, 00:26

Hola plattland, jeder Zweitfahrer muss im Mietvertrag des Autos eingeschrieben sein. Bei Oasis z.B. kann man einen zweiten Fahrer gratis eintragen, andere Rent a Car nehmen oft eine Extragebühr dafür. Mit den grauen Führerschein kann man hier fahren, wenn man Resident ist, muss man den beim Verkehrsamt ab 6. Monate Aufenthalt abstempeln lassen.

Und vielen Dank für das Kompliment! :hurra2
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Wie kommen wir denn da hin?