Klicke auf den Frosch, um das Bild zu bewerten.
Je grüner, desto gut!

almogrote hat geschrieben:Wir hoffen nur dass, der im Bau befindliche Mirador nicht allzu groß ausfällt....
nachhaltig bleiben. Und DAFÜR Geld da! ist. Regelfinanzierung. Nicht Modellprojektgedoe, was niemals als Regefinanzierung beabsichtigt ist.
Leider wird es bestimmt eine Baufirma geben die daran interessiert ist, das der Mirador möglichst groß ausfällt. 
Mafalda hat geschrieben:P.s.: Das "EU-Topf auf verschiedenen Herdplatten für eine Mahlzeit"-Gemache ist NICHT Gomeraspezifisch.![]()
Außerdem glaube(hoffe) ich nicht, dass für einen Mirador ein EU Topf gemolken werden kann/darf.Lee hat geschrieben:Habe ich das mit einem Wort behauptet.
Lee hat geschrieben:Leider wird es bestimmt eine Baufirma geben die daran interessiert ist, das der Mirador möglichst groß ausfällt.
ich dann mit einem anderen Beispiel ausführte.Mafalda hat geschrieben:FORD Saarlouis bekommt in 2009/10 2 Mio.Euro aus dem Europäischen Sozialfonds zur Schulung für die Einführung des neuen FORD FOCUS.
Lee hat geschrieben:Ich finde aber, dass diese Verbau soviel Geld wie möglich Mentalität auf so kleinen Inseln schneller unschöne Auswirkungen hat als in Flächenstaaten wie, z.B. Schleswig Holstein.
wir schweifen ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste