Das ist schon irre, in den leeren Häusern rumzuklettern. Wir haben das vor 1 1/2 Jahren und jetzt im Februar auch mal gemacht. Natürlich ohne Calima! Aber auch mit Auto.
Das mit den Steinen auf der Straße ist nicht ohne.
Wißt ihr, was ich lustig finde? La rana wohnt auf Gomera und war 12 Jahre nicht dort unten! Ich selbst habe mal etwas ähnliches erlebt. Wir haben viele Jahre lang in einem Haus mitten im Wald gewohnt und sind so gut wie nie in denselben gegangen! Ist doch verrückt, dass man seine eigene, nähere Umgebung weniger kennt, als ferne Urlaubsziele.
Fritzlore

Museumsleiterin: die Fröschin
Kasse und Museumsshop: der Säbelzahntiger und Frauenpower u.a., vielleicht kann auch das eine oder andere Forumsmitglied aushelfen, wenn es gerade nicht auf Wanderschaft ist.
...ist aber nicht so anstrengend, wie Wandern und bestimmt sehr unterhaltsam!
Einspruch Fritzlore!
Das hat mich jetzt an meine Einsiedelei erinnert! Als ich die kleine Hütte bekam, ich war damals 26 Jahre, hatte ich eigentlich sehr wenig Interesse dort zu verweilen, oder mein Geld in eine Renovierung zu stecken. Viel lieber verbrachte ich meine Zeit in Gomera. Ich war damals 8 Jahre nicht im Haus, was natürlich zu einer großen Verwilderung des Grundstückes und auch zum Verfall der Haussubstanz führte. Aber wenn ich mir vorstelle, dass man mir nach 2 Jahren das Grundstück weggenommen hätte,